BasketsSpaldingMiniBall[UPDATE] Kurz nachdem ich diesen Kalender zur Verfügung gestellt habe, gab es auch einen offiziellen auf der Homepage der Baskets, der nicht nur die BBL Spiele enthält: hier klicken für die .ics Datei. Ich empfehlen diesen zu verwenden – obwohl auch dort bei jedem Termin steht, dass man sicherheitshalber auf der Homepage wg. Terminaktualisierungen nachschauen soll. Bis zu einem „rundum sorglos“ Service im eigenen Kalender dauert es also noch.

Für alle Fans der Telekom Baskets Bonn, die auf ihren Apple Geräten (Macs, iPhones, iPads, …) im Kalender gern alle Beko BBL Heim- und Auswärtsspiele der Baskets in der Saison 2014/15 haben wollen: ich habe mal von der offiziellen Spielplan Seite alle iCal Links angeklickt und die Termine in einem eigenen Kalender gesammelt. Diesen Kalender könnt ihr hier abonnieren:

webcal://p03-calendarws.icloud.com/ca/subscribe/1/tOA4wZNK-gd0uPZTdUyGsC9r7qB7B3lKz2YQV7pF04HZsdghghncVvTj_aSi5urDMBzfgxHlRWBTSxT6iD5QhOP0OmLtZfyL8AHoLGY5orE

Ich hab’s nicht ausprobiert, aber der Link sollte nicht nur auf Apple Geräten funktionieren, sondern generell in allen Apps, die das webcal:// Protokoll verstehen. Kann das wer bestätigen?

Achtung: nicht alle Termine in diesem Kalender sind final! Ich will mich bemühen, den Kalender aktuell zu halten, kann’s aber nicht garantieren. Ihr könnt mir auch gern Bescheid geben, wenn ihr Fehler findet oder mich auf Aktualisierungen hinweisen, falls ich sie verpenne. 😉