Home Of MetaWops.

OS X. iOS. Gadgets. Social Media. Basketball. Music. Synths. Electronics.

Apple

Apple Store Bonn kommt in den Saturn am Friedensplatz

Gestern Abend war ich mal wieder im Kölner Apple Store, mein repariertes MacBook Pro abholen. Ich kam mit dem sehr netten Mitarbeiter ins Gespräch über dies und das und auch über den vermeintlichen Apple Store Bonn, für den es ja schon vor einigen Wochen Stellenausschreibungen gab. Der Apple Mitarbeiter bestätigte nicht nur den Bonner Apple Store, sondern gab auch genau an, wo er entstehen würde: es wird ein Store im Store, nämlich im neuen Saturn, der am Friedensplatz entstehen wird, dort, wo früher die Sparkassen Filiale war. Da werden ja viele Geschäfte entstehen, der Saturn wird eins davon sein. Es wird aber nicht nur eine kleine Ecke mit Apple Hardware, wie man das von anderen Saturns kennt, sondern ein richtiger (sehr kleiner) Store im Store und eben mit Apple Mitarbeitern, nicht mit Saturn Mitarbeitern. Damit scheinen die bisherigen Vermutungen (am Münsterplatz im Commerzbank Gebäude) widerlegt zu sein.
Bin gespannt, ob das stimmt und wann es so weit sein wird.

  1. Wobei ich jetzt gar nicht mehr so sicher bin, dass das dort ein Saturn werden soll. War es nicht vielleicht ein Media Markt? Aber der Apple Store Mitarbeiter sprach klar von einem Saturn. Na, jeder kann sich mal irren. 😉

  2. Heute hörte ich von einem Kollegen, dass der Media Markt abgesprungen sei … Also vielleicht DOCH ein Saturn? Verwirrend es ist.

  3. Es wird ein Media Markt. Die Marken-Werbung ist in den Schaufenstern schon zu sehen.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: