Home Of MetaWops.

OS X. iOS. Gadgets. Social Media. Basketball. Music. Synths. Electronics.

Tumblr

Eijei, das neue Maps von iOS6 ist zumindest in der aktuellen,…

Eijei, das neue Maps von iOS6 ist zumindest in der aktuellen, ersten beta (vom 11. Juni 2012) zumindest mal in Sachen Satellitenansicht ein echter Rückschritt zu dem, was wir von Google Maps gewohnt waren. Der iPad Screenshot zeigt Bonn. Und genauer, schärfer wurde es auch nicht mehr. 🙁
Sicher wird Apple noch zahlreiche Verbesserungen vornehmen, ehe iOS 6 im Herbst (mit dem iPhone 5) final erscheint. Aber ich fürchte, dass man vielleicht bis dahin keinen Satelliten-Karten-Lizenz-Geber mehr findet. Die werden alle Deals mit Google haben …?!
Was Apple dagegen leicht ändern kann: Autobahnen und Bundesstraßen sind beide mit grünen Nummern in der neuen Maps Straßenansicht hinterlegt. Das sollten sie auf die hierzulande üblichen gelben Bundesstraßen- und blauen Autobahn-Nummern umstellen! Und über die Schriftgrößen einiger Texte sollten sie auch nochmal nachdenken. 😉

via Tumblr http://metawops.tumblr.com/post/25014221177

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: